Meine Kooperationspartner

mobile-tierheilpraktikerin.ch

Désirée Strebel unterstützt meine Pferde und mich tatkräftig mit ihren sehr professionellen Behandlungen als Osteopathin, mit Bioresonanz und mit Bachblütentherapie. Désirée ist in der ganzen Schweiz tätig, daher können auch Pferde nach dem Stallwechsel von ihr weiterbetreut werden.

Daniel Oetiker Hufbeschlag

Daniel zaubert meinen Pferden immer wieder tolle Hufe. Durch seine Erfahrung als Gangpferdereiter bringt er optimale Voraussetzungen für einen artgerechten und qualitativ hochwertigen Beschlag mit.

hauptner-pferd.ch

Falls du neues Zubehör für dein Pferd und dich benötigst, findest du bei hauptner-pferd.ch bestimmt alles, was du brauchst!

Sous Photographie

Eveline hält wunderbare Momente mir dir und deinen Pferden fest! Mit dem Rabattcode seraina10 bekommst du 10% Rabatt auf dein Shooting!

https://sous-photografie.ch/