Aktuelle Verkaufspferde by Seraina de Marzo

Suchst du deinen isländischen Traumgänger?
Gerne möchte ich dich bei der Suche unterstützen! Bei uns auf dem Hof steht eine Auswahl an spannenden Islandpferden bereit. Durch meine enge Zusammenarbeit mit Ausbildner und Züchter aus Island kommen immer wieder spannende Isländer zu mir - sei es für Freizeit, Sport oder Therapie. 

Alle meine Verkaufspferde ziehen mit Halfter und einem Gutschein für eine Osteo-Behandlung aus.

Preisklassen:

* bis CHF 12’000.-

** bis CHF 15’000.-

*** bis CHF 18’000.-

**** ab CHF 18'000.-


Haukur

Preisklasse; **

Haukur, 2014 in Island geboren

Haukur ist ein zuckersüsser, grosser und sehr kräftiger Wallach mit 5 ansprechenden Gängen. Er hat ruhiges angenehmes Temperament und zeigt sich sehr unerschrocken.


Bellinda SNG

Preisklasse; *

Manchmal kommen Dinge etwas anders wie geplant weshalb wir ein weltbestes neues Zuhause für sie suchen

Bellinda SNG, 2013 in DK geboren


Bellinda ist eine 1.47 grosse Aegidienberger F1 Stute


Wie soll ich sie beschreiben, vielleicht trifft die Zusage „zwischen Genie und Wahnsinn“ wobei Wahnsinn vielleicht etwas zu Negativ ist!
Bellinda ist sehr gut ausgebildet, verfügt über EXTREM GUTE Gänge und macht einem geübten Reiter einfach nur Spass und Freude! Egal ob im Gelände oder auf dem Reitplatz! Sie war bereits an einem Gangpferdeturnier und hat auf anhieb gewonnen - ebenfalls war sie schon an Patrouillenritten.


Sie kann als Reitpferd für Handpferde genutzt werden, dass kennt sie und macht das ganz souverän!


Trotz alledem braucht Bellinda einen sicheren und geüübten Reiter, da sie teilweise Guckig sein kann oder auch mal ihre Duchlässigkeit etwas vergisst - sie wird weder gefährlich noch unkontrollierbar, aber da muss man ihr einfach erklären können, dass sie wieder zuhören soll.


In der Gruppe ist sie eher rangniedrig, wir sehen sie aber auch in einer Boxe mit Auslauf.


Wir verkaufen sie nur, wenn alles passt!!
Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen dir mehr von ihr zu erzählen.

Interessiert?

Hast du Fragen oder möchtest eines der Verkaufspferde unverbindlich kennenlernen? Dann kontaktiere mich gerne. Ich freue mich auf dich!

Gerne kannst du mich auch anrufen:

+41 79 446 22 06



Kontaktformular