Intensivtage - Lernen, verstehen und üben

Wir halten uns einen grossen Teil unserer Zeit im Wald und auf den Feldern auf, dort können Pferde wunderbar gefordert und gefördert werden. Die Pferde bleiben frisch und fröhlich und ganz ehrlich - es ist doch viel spannender die Pferde in ihrer natürlichen Umgebung dem Gelände zu trainieren, alleine oder in der Gruppe!

Das Ziel der Intensivtage besteht darin, mit dem eigenen Pferd neue Ideen und Inputs zu sammeln und neue Trainingsmöglichkeiten zu entdecken. Zudem ist es möglich seine eigenen Schwächen auf gut ausgebildeten Reitpferden zu verbessern und dies dann auf dem eigenen Pferd umsetzten zu können.

Preis für 4 Intensivtage mit eigenem Pferd: CHF 420.- inkl. Pension, 6 Reitstunden/Beritt und Beratungsgespräche bzgl. Equipment und Fütterung

Preis variiert je nach Anzahl Tage!