Reitstunden & Reitkurse

Mit Takt und Harmonie

Die Welt der Islandpferde begleitete mich schon auf meinen Kinderfüsschen. Auf unserem Familien-Islandpferdehof Vindur habe ich schon als kleines Kind die Welt der Isländer kennenlernen können. Was mich jeher durch meine Reitkarriere begleitet, ist die stetige Weiterentwicklung. Ich selber besuche immer wieder Kurse von verschiedenen Trainer und arbeite an mir selber. Was mir bei der Wahl der Trainer wichtig ist, gebe ich in meiner Philosophie an meine Schüler weiter:

  • Zusammen finden wir einen harmonischen Weg dein Pferd und dich zusammen zu bringen
  • Wir verstehen zusammen den Charakter deines Pferdes und optimieren das Training so, dass es Pferd und Reiter gleichermassen Spass und Erfolg bereitet
  • Individuell auf eure Bedürfnisse und Ziele passen wir den Fokus und Inhalt des Trainings an
  • Die Reitstunden können im Gelände oder auf dem Reitplatz in Aristau stattfinden.   


Reitstundenpreise

Mit Privatpferd 30-45min: CHF 60.00.- / Lektion

Mit Schulpferd 30-45min: CHF 85.00.- / Lektion

Die Lektionen finden im Einzelunterricht statt.